rudolfsteiner


 

"es ist schon seltsam, so sehe ich es heute, welche intellektuellen verrenkungen die

menschen machen, um sich selbst das einzige wegzudenken und wegzuanalysieren,

was ihnen wirklich helfen kann: ein persönlicher, liebevoller, gütiger, barmherziger,

geduldiger, gerechter, treuer gott in jesus christus, der in jeder nur denkbaren

lebenssituation bei uns sein und zu uns reden will." seite 102

 

"es ist wohl kennzeichen jeder überzeugung und jeder ideologie, daß auf ihrem boden,

gleichgültig, von welcher qualität er ist, immer auch sehr viel positives von überzeugten

und motivierten menschen geleistet wird. es ist eben möglich, wunderschöne häuser

auf sand zu bauen." seite 106

 

 

aus dem buch von christiane gratenau "von rudolf steiner zu jesus christus"


 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!