positive_weigerung


 

POSITIVE VERWEIGERUNG


 

Ich weigere mich hartnäckig meinem Herrn und Erlöser JESUS CHRISTUS zu mißtrauen !!!

Ich weigere mich hartnäckig mich vom Vater der Lüge seelisch und geistig runterziehen zu lassen !!!

Ich weigere mich hartnäckig mich der Kraft des wunderbaren Heiligen Geistes zu verschließen.

Ich weigere mich hartnäckig mich den starken, liebevollen Armen meines himmlischen Vaters zu entziehen.

Ich weigere mich hartnäckig mir von vergänglichen Lebensumständen meine ewige Herzensfreude rauben zu lassen.

Ich weigere mich hartnäckig irgendetwas anders anzubeten als den DreiEinen Gott der Bibel.

Ich weigere mich hartnäckig mich der Diktatur des Zeitgeistes, der Mode, der öffentlichen Meinung und gesellschaftlichen Gruppenzwängen unterzuordnen.

Ich weigere mich hartnäckig ein anderer Mensch zu sein und zu werden. Denn Gottes gegenwärtiger, zukünftiger und ewiger MASTERPLAN ist perfekt. Deswegen weigere ich mich hartnäckig mich selbst abzulehnen, weil ich als Gottes Geschöpf und Kind sehr gut bin.

Ich weigere mich hartnäckig das Gebet für unsere Kinder, die Gemeinde und für alles, was mir auf dem Herzen liegt, zu vernachlässigen.

Ich weigere mich hartnäckig irgendeinen Menschen zu hassen und in Unversöhnlichkeit zu leben.

Ich weigere mich hartnäckig mich mit irgendwelchen Gerüchten zu beschäftigen und Gottes Wort zu mißachten.

Ich weigere mich hartnäckig mir von Süchten und Abhängigkeiten meine herrliche, christliche Freiheit beschneiden zu lassen.

Ich weigere mich extrem hartnäckig mir vom ewigen Miesmacher meine kostbare, von Gott gesegnete Ehe kaputtmachen zu lassen.

Ich weigere mich hartnäckig die wunderbaren Geschenke von Zärtlichkeit, Lust, Leidenschaft, Intimität, Vertrautheit, Zweisamkeit und eine schöne Sexualität aus Gottes Hand zurückzuweisen.

Ich weigere mich hartnäckig pessimistisch und resignierend in die Zukunft zu schauen und negativ zu denken.

Ich weigere mich hartnäckig mir Sorgen um materielle und finanzielle Versorgung zu machen oder Angst vor dem biologischen Tod zu haben.

Ich weigere mich hartnäckig oberflächlich, unbewußt, undankbar und unzufrieden zu leben und dem Teufel als Werkzeug zu dienen.

Ich weigere mich hartnäckig die leise Stimme des Hl.Geistes zu überhören und meinem treuen, guten Gott den Gehorsam zu verweigern.

Ich weigere mich hartnäckig wieder religiös zu werden und meine Gerechtigkeit selbst zu verdienen.

Ich weigere mich hartnäckig mit der kostbaren Gnade Gottes zu spielen.

Ich weigere mich hartnäckig selbstgerecht und gesetzlich zu werden und so die Gnade außer Kraft zu setzen.

Ich weigere mich hartnäckig unmenschlich und superfromm und damit unausstehlich zu werden.

Ich weigere mich hartnäckig durch falsche Einflüsse und Ernährung meinen Geist, meine Seele und meinen Körper zu mißbrauchen und zu schädigen.

Ich weigere mich ein für allemal und extremst hartnäckig meinen Papa und Seine BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu mir zu vergessen.


 

Danke Jesus für Deine Ewig-Gültige Erlösung und Gnade, AMEN !!!


 

günther (eifel-yesus) Januar 2009


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!